NEU BEI UNSEREN VERANSTALTUNGEN

Wer kennt das nicht, ungern hat man in der heutigen Zeit viel Bargeld dabei. Dabei ist der Begriff VIEL relativ.
Für uns war es ein Grund die Möglichkeit zu bieten bei unseren Veranstaltungen auch mit den gängigen Karten zahlen zu können. Das ist nur seit Oktober 2016 möglich.
Sie können also ab jetzt mit folgenden Karten bei uns bezahlen:
Zahlungsarten

Veranstaltungen

Nachdem die ersten Hoftheatertage ein Erfolg waren, hat uns der Aschersleber- Kunst- und Kulturverein e.V. beauftragt im Juni 2016 eine erneute Veranstaltung dieser Art vorzubereiten und durchzuführen.

Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich dem Wunsch des Aschersleber Kunst- und Kulturverein e.V. zu entsprechen.
Um den Theaterliebhabern aber weiter eine solche Form des Theaters anzubieten wie es uns zu den Hoftheatertagen  gelungen ist, haben wir ein neues Konzept erarbeitet und freuen uns Sie bald damit überraschen zu können.
Sie dürfen gespannt sein!

Unsere Produktion des Lene Voigt Programm mit den Schauspielern Hilmar Eichhorn und Hagen Möckel ist noch immer so beliebt und erfolgreich wie zu seiner Premiere.
Hier finden Sie die Pressestimmen zur Premiere:
Mitteldeutsche Zeitung

Hier finden Sie den Weg zu unserem Ticket-Fachgeschäft bei EVENTIM

Hier finden Sie den Weg zu unserem Ticket-Fachgeschäft bei SCANticket